Was tue ich?

Ich darf, beginnend vom 01.09.2014 elf Monate lang an der Visions of Hope Christian School “Rose of Sharon” auf den Philippinen ein Freiwilliges Soziales Jahr machen.
Die Kinder, die ich dort unterrichten und lieb haben darf, sind ehemalige Straßenkinder im Alter von drei bis sechzeh Jahren.
Als eine von insgesamt 17 Freiwilligen, die ADRA live dieses Jahr in verschiedene Länder entsendet, habe ich nun die Möglichkeit, von meinem Überfluss abzugeben und durch meine Zeit und meine Kraft das Projek zu unterstützen und mitzuhelfen, dass Menschen wieder hoffen können.

Sonntag, 4. Januar 2015

Ueber Neujahr in den Bergen- Feuerwerk 2.0

Ein wundervolles Neues Jahr an alle meine treuen und neuen Blogleser!!

Wie auch immer Ihr Euer Jahr begonnen habt (übrigens das Jahr, in dem Ihr Euch schon mal einen Termin im Kalender freihalten solltet, wenn ich zurück bin und eine kleine Bilderreise mit Euch starten werde...)- ich habe meins in den Bergen bei einer sehr lieben Familie verbracht, die vom Blumenanbau und -verkauf lebt.
Am 31.12. durften wir von oben, im Schein des Lagerfeuers, unter den leuchtenden, klaren Sternen, das gesamte Feuerwerk von ganz Baguio betrachten.
Wenn 2015 so wird, wie es angefangen hat- dann kann es nur gut werden!!
Ich hoffe weiterhin auf Kommentare und Feedback von Euch und freue mich, den ein oder anderen Ende Juli wieder zu sehen.
Bis dahin!! :)

1 Kommentar:

  1. Schön zu lesen, dass es dir gut geht. Jenny hält uns immer auf dem Laufenden - wir beten für dichh! LG, Julia, Martin und Nathan

    AntwortenLöschen