Was tue ich?

Ich darf, beginnend vom 01.09.2014 elf Monate lang an der Visions of Hope Christian School “Rose of Sharon” auf den Philippinen ein Freiwilliges Soziales Jahr machen.
Die Kinder, die ich dort unterrichten und lieb haben darf, sind ehemalige Straßenkinder im Alter von drei bis sechzeh Jahren.
Als eine von insgesamt 17 Freiwilligen, die ADRA live dieses Jahr in verschiedene Länder entsendet, habe ich nun die Möglichkeit, von meinem Überfluss abzugeben und durch meine Zeit und meine Kraft das Projek zu unterstützen und mitzuhelfen, dass Menschen wieder hoffen können.

Dienstag, 20. Januar 2015

Aktueller Spendenstand

Maraming maraming salamat!!!!

Ich habe soeben den neuesten Spendenstand bekommen war vollkommen verblüfft....
1660,22€
So lautet die unglaubliche Summe, die Ihr, die Sie mir insgesamt schon gespendet haben!!
Ich kann nicht mehr sagen, als dass ich über jeden Cent dankbar bin, dass ich jeden bewundere, der mir etwas von seinem Reichtum-und es ist wirklich Reichtum, den wir alle haben-abgegeben hat und dass ich mich schon freue, bei meiner Rückkehr Fotos, Gerichte und Erfahrungen mit Euch, mit Ihnen zu teilen!

In diesem Sinne, einer der Merkverse, den ich hier mit den Kindern schon lernen durfte:
"For it is more blessed to give than to receive" hoffe ich, dass jeder meiner Spender gesegnet in dieses neue Jahr starten konnte und dass es ihm mindestens genauso viele glückliche und einzigartige Momente schenken wird, wie mir!!

Vielen Dank!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen